So funktioniert's

Schritt 1 - Per Post oder direkt vorbeikommen

Senden Sie uns Ihr defektes iPhone, iPad, Macbook, Notebook, Smartphone oder ein anderes elektronisches Gerät 

auf dem Postweg zu,

oder Bringen Sie Ihr defektes Gerät zu uns in die Werkstatt. Bahnhofstraße 2 - Stade.

Schritt 2 - Auftrag ausfüllen und verpacken

Falls Sie das Gerät auf dem Postweg zu uns senden, fordern Sie bitte per Mail ein Antragsformular an oder füllen Sie unsere Kontaktanfrage bitte vollständig aus, Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail von uns mit einem Antragsformular. Bitte ausfüllen. Packen Sie Ihr defektes Gerät sorgfältig in einem stabilen Paket, und füllen Sie die Zwischenräume z.B. mit Folie, Styropor oder Ähnlichem aus. Legen Sie das ausgefüllte Auftragsformular mit in das Paket. Verschließen Sie das Paket sorgfältig

Schritt 3 - Versand des Pakets

Ihr defektes iPhone, iPad, Macbook, Notebook, Smartphone oder ein anderes elektronisches Gerät ist nun versandfertig und kann von Ihnen über den Postweg an uns verschickt werden:

Smartori 

Smartphone Expressservice

Bahnhofstraße 2

21680 Stade

Schritt 4 - Wir stellen eine Diagnose

Sobald Ihr Paket bei uns angekommen ist, wird Ihr defektes Gerät einer gründlichen Diagnose unterzogen und wir informieren Sie selbstverständlich über die genauen Reparaturkosten.

Schritt 5 - Wir reparieren das defekte Gerät

Bei einer Auftragserteilung beginnen unsere Techniker unverzüglich mit der Reparatur Ihres defektes Gerätes.

Nach erfolgter Reparatur senden wir Ihr defektes Gerät getestet und gereinigt im versicherten Paket zurück.

Wünschen Sie nach Erhalt der voraussichtlichen Reparaturkosten keine Reparatur des defekten Gerätes, senden wir Ihnen  umgehend Ihr Gerät unrepariert zurück.

In diesem Fall zahlen Sie eine Pauschale von 19 € inkl. MwSt.

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Smartori

Bahnhofstraße 2 - 21682 Stade

service@smartori.de

04141-8093262

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